Story

Die schüchterne Ari macht eines Abends eine höchst ungewöhnliche Bekanntschaft. Als sie unter einer alten Eiche entlangläuft, fällt ihr im wahrsten Sinne des Wortes ein Junge auf den Kopf. Und der behauptet dann auch noch allen Ernstes, ein Dämon zu sein.
Weil Ari ihm nach dem Sturz geholfen hat, will er sich bei ihr bedanken, indem er ihr nicht mehr von der Seite weicht und sie beschützt. Davon wiederum ist Ari alles andere als begeistert, von ihrem leicht cholerischem Freund Mark mal ganz zu schweigen ...



Leseprobe

Bände

Band 1

Als Ari eines Abends unter einem Baum langläuft, fällt ihr ein Junge auf den Kopf, der behauptet, ein Dämon zu sein und bringt ihr Leben gehörig durcheinander!
Der zweite Einzelband, der für Tokyopop gezeichnet wurde, erschien nur ein Jahr nach Summer Rain. Die Geschichte um den frechen Dämon hat auch heute noch viele treue Fans, die sich nach einer Fortsezung sehnen.
Preis: [D] 6,50€
Seitenzahl: 168
Erscheinungsdatum: 01/08
ISBN 978-3-86719-299
Kaufen!