Natalie Wormsbecher
Lesen!

Schwarzer Kater

Drama/Ecchi - Ab 16 Jahren

Mias Leben ist alles Andere als rosig. Zusammen mit ihrer Mädchenclique tyrannisiert sie Mitschüler, schwänzt und tut alles, um ihren trostlosen Leben zu entkommen. Weder ihr Freund, noch ihr Vater behandeln sie wie einen Menschen. Und auch dieses bisschen Alltag zerbricht eines Tages, als sie erfährt, dass ihr Freund sie betrügt. Und dann stehen plötzlich maskierte Männer vor der Tür und wollen sie mitnehmen. Wer sind diese Leute und wo bringen sie Mia hin?





Dieser Online Manga ist mein "Spielplatz", auf dem ich mich austoben kann. Ich setze mir hier weder Grenzen, noch Termine. Erlaubt ist, was Spaß macht und fertig wird es, wenn es fertig ist. Da ich nebenbei noch meinen Manga zeichne, dürfte das unter Umständen sehr lange dauern, ich bitte um eure Nachsicht!

Lesen!

Der König und die Blume

Fantasy/Romance - Ab 12 Jahren

König zu sein hat viele Verpflichtungen. Eine davon ist es, eine geeignete Braut zu finden und Erben in die Welt zu setzen. Elias jedoch möchte seine Freiheit noch etwas genießen, darum erwählt er das kleine Mädchen Tiala zur Braut. Doch als sie heranwächst, wird Elias' Herz auf die Probe gestellt...

Dies ist eine Sidestory zu meinem Manga Life Tree's Guardian. Das Königspaar aus der Hauptgeschichte spielt hier die Hauptrolle. Auch wenn sie in der Hauptstory so selten aufgetaucht sind, haben sie doch eine sehr bewegte Lebensgeschichte, die ich unbedingt erzählen wollte...

Lesen!

Geheimnis

Boys Love - Ab 12 Jahren

Falk und Danny kommen sich auf einer Klassenfahrt näher, als sie es sich je hätten vorstellen können. Das belastet die beiden Freunde sehr und es scheint, als wäre alles verloren. Wie sollen sie mit dieser Situation umgehen? Hat ihre Freundschaft noch Bestand, oder ist sie schon zu etwas ganz Anderem geworden?

"Geheimnis" entstand in Zusammenarbeit mit dem Independent Verlag Schwarzer Turm und erschien in der sechsten Ausgabe des "Paper Thearte" Magazins. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Boys Love Geschichte zeichnen würde. Doch eines Tages kam sie mir einfach in den Sinn und ließ mich nicht mehr los! Ich hatte sehr viel Spaß beim Zeichnen, aber ich denke trotzdem nicht, dass ich noch einmal eine Boys Love Geschichte zeichnen werde. Aber wer weiß, man soll ja niemals Nie sagen!

Lesen!

Morgen

Romance, Drama - Ab 12 Jahren

Hotaru Mei ist schon seit langer Zeit in den Klassensprecher verliebt und nimmt sich jeden Tag vor, es ihm zu gestehen. Eine Geschichte um das Warten auf Morgen und um Mut, der nie dann kommt, wenn man ihn braucht.

Diese Geschichte habe ich für mein Kurzgeschichtenheft gezeichnet, dass ich auf der Leipziger Buchmesse 2005 auf dem Doujinshi-Markt verkauft habe. Wenn ihr ein Exemplar davon habt, bewahrt es gut auf, es gab nämlich nur 50 Stück davon! Diese Geschichte bedeutet mir sehr viel und ich trage sie immer noch in meinem Herzen. Sie ist traurig, aber dennoch hoffnungsvoll! Eine meiner besten Geschichten, wie ich finde.

Lesen!

Am anderen Ende der Welt

Drama - Ab 12 Jahren

Kumiko Sakai kommt aus Japan nach Deutschland um ihren deutschen Vater kennen zu lernen, der von ihr nichts weiß. Und hier, am anderen Ende der Welt, findet sie mehr, als sie es je erwartet hätte.

Dies ist ein Beitrag zum Manga-Talente Wettbewerb der Leipziger Buchmesse im Jahr 2005. Ich habe nichts gewonnen, aber darum ging es mir auch nicht. Ich nutzte diese Wettbewerbe um einerseits das Zeichnen und das Erzählen zu üben und um andererseits mich mit anderen Zeichnern zu messen. Es war eine schöne Zeit und es hat sehr viel Spaß gemacht! Auch wenn ich mit dieser Geschichte nichts gewonnen habe, so wurde sie dennoch in einem von den Zeichnern selbst produzierten und selbst finanzierten Buch mit dem Titel "Manga Spot" veröffentlicht, was als mein Debut gilt.

Lesen!

Wald der Engel

Fantasy - Ab 6 Jahren

Jin und Elli sind Traumengel, die in einem Wald in einer anderen Dimension leben. Dort, wo die Träume gemacht werden. Die Traumengel bringen die Träume dann zu den Menschen auf die Erde. Bei einem ihrer Ausflüge geht etwas schief und ein Sterblicher verirrt sich in den Traumwald! Nur die Seelen der Toten haben hier normalerweise Zutritt. Nun liegt es an den beiden, den Sterblichen zu finden und zurückzubringen. Aber das erweist sich schwieriger, als zuerst gedacht.

Ein weiterer Manga-Talente Beitrag, diesmal von 2004. Das Thema war "Träume" und mir kam diese Fantasy-Geschichte in den Sinn. Ich mag das Setting und die Figuren immer noch und wenn ich irgendwann Zeit finde, würde ich gerne eine Fortsetzung, oder ein Spin-of machen! Das würde mir sehr gefallen!
Auch hier habe ich nichts gewonnen, kam aber immerhin bis zur zweiten Runde der Online-Abstimmung. Das war gar nicht so schlecht, auch wenn ich mich über eine Sieg natürlich sehr gefreut hätte!