Kontakt

Post für mich schickt ihr bitte an folgende Adresse:

Tokyopop-Verlag
Post für Natalie Wormsbecher
Holstenplatz 20
22765 Hamburg

Die Briefe werden gesammelt und an mich weitergeschickt. Wenn ihr eine Antwort wollt, legt bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Das kann allerdings eine Weile dauern... Schneller geht per Mail:

Mail schreiben!

Ich versuche immer, zu antworten. Aber garantieren kann ich nichts... Vor allem bei Mails die aus weniger als zehn Worten bestehen oder Fragen enthalten, die schon im FAQ beantwortet wurden, bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht die Zeit finden sollte... Ich lese mir aber alle durch, versprochen!

Ich freue mich auf eure Post! :)

Ihr wollt mir ein Bild in Auftrag geben oder mir einen anderen Job anbieten? Schreibt mich an und wir verhandeln. :) Ich nehme immer Aufträge entgegen!

Diese Homepage wurde erstellt von Pro.