Story

Mias Leben ist alles Andere als rosig. Zusammen mit ihrer Mädchenclique tyrannisiert sie Mitschüler, schwänzt und tut alles, um ihren trostlosen Leben zu entkommen. Weder ihr Freund, noch ihr Vater behandeln sie wie einen Menschen. Und auch dieses bisschen Alltag zerbricht eines Tages, als sie erfährt, dass ihr Freund sie betrügt. Und dann stehen plötzlich maskierte Männer vor der Tür und wollen sie mitnehmen. Wer sind diese Leute und wo bringen sie Mia hin?





Lesen!

Bände

Band 1

Mias Leben ist von Gewalt und Verrat geprägt. Eines Tages wird sie aus dem Teufelskreis gerissen, als maskierte Männer sie von zu Hause entführen und an einen unbekannten Ort bringen. Dort lernt sie eine ganz neue Welt kennen und bekommt die Chance, noch einmal von vorn zu beginnen. Aber kann sie ihrer Vergangenheit wirklich entkommen?
88 Seiten
Kaufen!

Band 2

Mia ist mit dem schwarzen Kater einen Deal eingegangen und hat sich dazu entschlossen, bei ihm zu bleiben. Doch die Tür zu ihrem Zimmer bleibt verschlossen und die Identität des schwarzen Katers bleibt geheim. Frustriert beschließt Mia, den Kater mit ihren ganz eigenen Waffen in die Knie zu zwingen. Als die Maske jedoch fällt, sieht sich Mia plötzlich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert ...
84 Seiten
Kaufen!