Charaktere

Lia Pahnke

  • Alter: 16
  • Haarfarbe: Blond
  • Augenfarbe: Grün

Lia ist ein sehr hübsches Mädchen, die sich jedoch nichts darauf einbildet. Sie hat viele Freunde und versteht sich mit fast allen gut. Seit sie in dieselbe Klasse gehen, ist Lia in Sorimachi verliebt. Auch nachdem Lia Sorimachi näher kennen gelernt hat, mag sie ihn als Mensch und bewundert ihn. Sie ist ein naives und grundehrliches Mädchen, die noch mit ihren Gefühlen ins Reine kommen muss.

Anders Richter

  • Alter: 17
  • Haarfarbe: Blond-Grau
  • Augenfarbe: Braun

Richter ist Klassensprecher und nimmt diese Aufgabe sehr ernst. Überhaupt ist er ein sehr ernster und kontaktscheuer Mensch. Freunde hat er keine, nur Bekannte. In der Pause redet er kaum mit anderen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Lesen. Richter redet zwar wenig, aber er hört gut zu. Selbst wenn er scheinbar in sein Buch oder seine Arbeit vertieft ist, er bekommt trotzdem alles mit. Er ist ein sehr kluger Kopf und ein guter Ratgeber.

Kosuke Sorimachi

  • Alter: 16
  • Haarfarbe: Schwarz
  • Augenfarbe: Dunkelblau

Sorimachi ist Halbjapaner und geht in dieselbe Klasse wie Lia und Richter. Allerdings kommt er nicht oft zur Schule, da er "nebenbei" ein gefragter Schauspieler ist und viel arbeitet. Sorimachi hat viele Fans, sowohl in der Schule, als auch im ganzen Land. Er sieht sehr gut aus. Doch trotz all dem Rummel, ist er erstaunlicherweise auf dem Boden geblieben. Sorimachi ist nicht eingebildet und auch nicht vorlaut. Er ist ein sehr lieber Junge ohne Hintergedanken.

Anni

  • Alter: 16
  • Haarfarbe: Rotbraun
  • Augenfarbe: Grün

Anni ist Lias beste Freundin. Anders als Lia ist sie eher bodenständig und rational. Sie ist nicht besonders gut in der Schule, dafür hat sie viele Freunde und ist recht beliebt, wenn auch nicht unbedingt bei den Jungs. Sie ist ein Kumpeltyp und gibt gerne Ratschläge, kann aber auch manchmal vorlaut wirken. Aber sie hat ein gutes Herz und würde einen Freund nie im Stich lassen, wenn er sie braucht.